Tag des Sports 2019, Wien

Tag des Sports 2019 (Wiener Prater)

Am 21. September ging es für mich zum Tag des Sports, der größten Open-Air-Sportveranstaltung Österreichs. Neben Autogrammstunden stand auch die Ehrung durch das österreichische Bundesheer, Heeressport für den Military Sports Award 2019 auf dem Programm. Nominiert in der Kategorie Behindertensport zusammen mit Thomas Frühwirth (Para-Cycling) und Katrin Neudolt (Gehörlosen-Badminton) ging der Sieg schlußendlich an Thomas Frühwirth. Herzlichen Glückwunsch! Danke für die Nominierung durch den Heeressport und Danke an das ganze Heeressportzentrum – besonders HLSZ 08 Salzburg – für die Unterstützung seit November 2017. Ohne das Bundesheer wäre Profisport nicht möglich. Es gab außerdem noch hohen Besuch beim Österreichischen Paralympischen Committee – Tom Walek vom Hitradio Ö3 hatte ein paar Mikromann-Fragen mit dabei :-)