Paralympics Tokio: Persönliche Bestzeit 3.000 m Bahn

Yvonne Marzinke beim 3000 m Bahnrennen, Paralympics Tokio 2020

(c) SWpix/ÖRV

3.000 m Individual Pursuit Bahn
IZU Velodrom

  • Persönliche Bestzeit mit 4:29.147 min.
  • Durchschnittsgeschwindigkeit 40,127 km/h

„Ich bin sehr gleichmäßig gefahren, habe Frequenz und Tempo konstant hochgehalten und meine Bestzeit um vier Sekunden verbessert“, freute sich Marzinke, die bei den Paralympics TOKYO 2020 noch drei weitere Starts haben wird.

Alle folgenden Bilder (c) GEPA pictures:

Presseberichte:

https://oepc.at/news-aktuell/tokyo/marzinke-start-bahn-auftakt/

https://www.radsportverband.at/paralympics-bahn-marzinke

https://sport.orf.at/stories/3083808/

https://www.wienerzeitung.at/nachrichten/sport/olympische-spiele/2117847-Paralympics-Auftakt-fuer-Oesterreich.html

https://www.derstandard.at/jetzt/livebericht/2000129146794/paralympics-tag-1-im-ticker-vier-oepc-aktive-im-einsatz

https://www.kleinezeitung.at/sport/olympia/6025459/Paralympics-Tokio-Tag-1_Auftaktsieg-fuer-Krisztian-Gardos

https://www.krone.at/2492547

https://www.nachrichten.at/sport/mehr_sport/marathon-nur-im-rahmenprogramm;art109,3448987